Extras

Wir können dir zahlreiche Sonderwünsche für dein MisterIder Geschirr anbieten, ganz individuell auf deinen Hund und eure Bedürfnisse angepasst...

Ringe und Schieber gold- oder roséfarben

Bitte beachte: Da Ringe/Schieber aus Messing sind, sind sie deutlich schwerer als Ringe in silber oder rosé

Zusatzringe

möglich an Rücken- und Bruststeg, als Leinenring oder für die Hundemarke (bitte den Zweck bei der Bestellung angeben)

geteilter / verstärkter Bruststeg

für Hunde mit tiefem Brustkorb oder ausgeprägtem Brustbein, minimiert das seitliche Rutschen in die Achseln (und sieht übrigens superchick aus ;-))

Halsschnalle

Für Hunde, die sich das Geschirr ungern über den Kopf ziehen lassen oder auch aufgrund ihrer Körperform (z.B. sehr breiter Kopf) nicht durch die Öffnung passen ;-)

Reflektoren

Reflektorpaspeln, wie hier an Rücken- und Halssteg für mehr Sicherheit im Dunkeln

Applikation auf dem Rückensteg

Für alle, die mehr vom Polsterstoff sehen möchten 

Farbige Gummibänder

Standard sind Gummibänder in schwarz, wir haben aber zahlreiche andere Farben vorrätig, wie hier in rosa.

Metallschnallen in rosé, silber, gold

möglich ab ca. Gr. S

Wir bieten Metallschnallen erst ab Gr. S an, weil die Metallschnallen deutlich schwerer als Kunststoffschnallen und so für kleinere Hunde ungeeignet sind.

Griff am Rückensteg

möglich ab ca. Gr. M (kommt auf die Länge des Steges an

Griff am oberen Brustgurt (quer über den Rücken)

möglich ab ca. Gr. XS (kommt auf die Länge des Steges an)

Sicherheits-Adapter (so wird dein MisterIder Führgeschirr zum Sicherheitsgeschirr)

als Erweiterung für alle MisterIder Führgeschirre ohne verstärktem Bruststeg

verstellbarer Bruststeg

für Hunde, die noch im Wachstum sind

beweglicher Leinenring

damit das Geschirr noch weniger rutscht und super bei Verwendung einer Schleppleine

Trackerband

Extra Gurtbandschlaufe auf dem Rückensteg zur Befestigung eines GPS-Trackers, ab 20mm Gurtbandbreite (Trackermarke bei Bestellung bitte angeben)

Zur Bestellung und für weitere Infos:

Nicht das dabei, was du dir wünschst?

Sehr schade! Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Wünsche mitteilst und wir gemeinsam das passende Geschirr für dich zusammenstellen können.